Von Matcha bis Lieferung – wir sind für Dich da.

In unseren FAQs findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Produkt, Bestellung, Versand und Zahlung. Und wenn doch etwas offen bleibt, melde dich jederzeit bei uns.

Matcha & Zubereitung
Wie schmeckt Matcha mit Kollagen? +

Matcha hat einen cremigen, leicht nussigen Umami-Geschmack – durch Kollagen bekommt er eine extra sanfte Note. Viele mischen ihn mit Milch, Vanille oder Chai für noch mehr Genuss.

Wie wird Matcha zubereitet? +

Einfach 1 TL mit 200 ml Wasser oder Pflanzendrink mixen – heiß oder kalt. Für besten Geschmack empfehlen wir einen Milchaufschäumer oder Matcha-Besen.

Ist das Produkt vegan, glutenfrei oder zuckerfrei? +

Unser Matcha enthält kein Gluten und keinen zugesetzten Zucker. Wegen des Kollagens (aus Rind) ist es jedoch nicht vegan.

Kann ich Matcha in der Schwangerschaft trinken? +

Eine Portion enthält <30 mg Koffein – also meist unbedenklich. Frag im Zweifel deine Ärztin.

Bestellung und Lieferung
Wie lange dauert der Versand? +

Alle Bestellungen verlassen unser Lager in der Schweiz und sind in 1–3 Tagen bei dir.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern? +

Solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde, ist eine Änderung meist möglich. Melde dich einfach bei uns.

Was ist, wenn mein Paket beschädigt ankommt? +

Schick uns bitte ein Foto per E-Mail – wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz oder Rückerstattung.

Zahlung & Rückgabe
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert? +

TWINT, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), Apple Pay, Google Pay, PayPal und mehr.

Wie funktioniert die Rückgabe? +

Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht gemäß unserer Rückgaberichtlinien. Bitte beachte: Das Produkt muss ungeöffnet und unbenutzt sein. Alle Details findest du in unserer Rückgaberichtlinie oder melde dich bei unserem Kundenservice.

Kontaktformular

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.